News

11.01.2011

 

Hompage geht online...

Unsere B-Kinder lieben Besuch!

18.09.2011

Unser "Dante" ist groß geworden! Ante Roohan v.d. närrischen Burg hat heute die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit erreicht! Wir sind suuuper stolz und gratulieren unseren Freunden Marion und Tino Hauser. Jetzt drücken wir die Daumen für die Gesundheitsergebnisse! Wir danken Euch von Herzen, dass es "Dante" so gut bei Euch hat!

28.11.2011 Selisha war bei der DOK-Augenuntersuchung. Alles gut- sie ist PRA/Kat. vorl. frei. Nun können wir planen. Selisha soll 2012 ihre ersten Welpen bekommen. Wir werden berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

11.12.2011 Bayala ist nun 5 Monate alt!

29.07.2012

 

nach einem Jahr Ausstellungspause waren wir auf der SRA Ludwigshafen und können mit den Ergebnissen durchaus zufrieden sein. Richterin war Frau Yvonne Jaussi aus der Schweiz.

 

Bayala von der närrischen Burg (Jugendklasse): V1, JCAC (VDH) und JCAC (Club)

 

Selisha von Roohan (offene Klasse): V1, CAC (VDH) und res. CAC (Club)

 

Wir sind mächtig stolz auf unsere Damen! 

 

Auch Dante (Ante Roohan von der närrischen Burg) war mit dabei (ausgestellt von seinem Besitzer Tino Hauser, Kennel von Roohan) und war doch noch sehr beeindruckt von seiner ersten Ausstellung und wollte nicht so recht laufen. Er erhielt ein SG 1. Er ist ein wunderschöner Hund und wir sind stolz auf ihn.

 

01.09.2012

Wir waren auf der IRA Giessen. Richter war Herr Machetanz. Wir können wieder sehr stolz sein auf unsere erfolgreichen Mädels.

 

Silja-Selisha von Roohan: V1, CAC (VDH) und CAC Club

Bayala von der närrischen Burg: V1, JCAC (VDH) und JCAC (Club)

 

16.09.2012

Manchmal wünschte ich, man könnte die Zeit kurz anhalten! Wir haben den weiten Weg nach Neukirchen im  Erzgebirge auf uns genommen, um nicht entäuscht zu werden!

SRA Neukirchen, Richterin: Frau Kastl

Bayala von der närrischen Burg  V1, JCAC (VDH) und CAC (Club)

Silja-Selisha von Roohan V1, CAC (VDH) und CAC (Club), und BOB (Best of Breed- Bester Hund der Rasse)!!!!!!

 

Zudem hat sich Bayala zum deutschen Jugendchampion Club qualifiziert!

 

Wir sind sowas von stolz!!!!!!!!!!!

 

Gratulieren möchte ich Marion und Tino Hauser ganz herzlich zu tollen Ergebnissen mit der Verwandtschaft aus Roohan. Danke Euch beiden!